Suche nach Veranstaltungen


"3er Live" - Konzert mit »Blues Corp. Ltd.«

Samstag, 25.01.2020 20:00 | Detmold

"3er Live" - Konzert mit »Blues Corp. Ltd.«

»Blues Corp. Ltd.«, dass sind vier gestandene Musiker aus dem Raum Minden, die sich zusammengefunden haben, um den Blues weiter nach vorne zu bringen. Weit weg vom austauschbaren musikalischen Einheitsbrei, der am nächsten Tag schon wieder vergessen ist.
Ihre Kraft bezieht »Blues Corp. Ltd.« aus den vielfältigen Erfahrungen der Musiker und den unterschiedlichen Facetten, die Blues und Rhythm ’n’ Blues zu bieten haben: Ursprünglich und ehrlich, mal rockig, mal bluesig, mal hart, mal melancholisch, aber immer mit einer gewissen »Schüppe Dreck«, die ihren typischen Sound prägt.
Wenn »Blues Corp. Ltd« auf der Bühne stehen, spürt man den Spaß, den die Band an ihrer Musik hat. Mit Songs von Muddy Waters über Etta James bis Popa Chubby gehen die Herren von »Blues Corp. Ltd.« erfrischend knackig zu Werke und liefern soliden Blues ab.
Vier Musiker, die sich verstehen, ohne Eitelkeiten. Eine Band, die man live erleben muss.

Einlass : 19 Uhr
Beginn: ca. 21 Uhr
Eintritt: frei (Künstlerspende erbeten!)

Ort
3er Krug Musikkneipe
Dreierkrugplatz 3
32760 Detmold
Deutschland

Veranstalter
Musikkneipe 3er Krug

Dreierkrugplatz 3
32760 Detmold

Tickets

 Eintritt: frei (Künstlerspende erbeten!)